Donnerstag, 10. Oktober 2013

Der Best Blog Award wurde mir verliehen!!!

Am 1. Oktober 2013 wurde ich mit dem 

"BEST BLOG ARWARD" von MucksyMaus ausgezeichnet.


Der Best Blog Award wurde mir verliehen!

Hach mein Herz schlug gleich höher und Verlegensheit-Röte färbte mein Gesicht. Heute möchte ich den Dank für diesen Award nachholen.

Doch zuerst die Regeln für den Best Blog Award:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Überlege dir selbst 11 Fragen
  4. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben.
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

Vor kurzem wurde ich schon mal getagged. Somit habe ich Probleme ihn an 10 Personen weiterzugeben. Es ist mir eine großes Bedürfnis und eine EHRE, den Award an:


weiterzugeben 

und komme gerne der Aufforderung nach, 
die an mich gestellten Fragen zu beantworten:



1. Könntet ihr ohne Handy/Smartphone? 
Mittlerweile geht es kaum mehr ohne, traurig aber wahr!
2. Lieblingsserie im TV? 
Eigentlich hasse ich Serien, gleicher Tag, gleiche Zeit, das ist nichts für mich!!!
3. Wie verreist ihr am Liebsten? 
Eigentlich am liebsten dahin wo es warm ist und schön wäre es auch mal so ganz ohne KID's
4. Was macht ihr am Liebsten bei Regenwetter?
Regenwetter ist so ganz und gar nicht erwünscht. Wenn es sich dann mal nicht vermeiden lässt. Stempeln, Basteln, Perlenfädeln, Häkeln und bei einer Tasse gutem Kaffee oder TEE relaxen und chillen oder durchaus mal den längst überfälligen Hausputz machen!!!
5. Dekobegeistert?
Also wenn man 8 Umzugskartons mit Deko im Keller als dekobegeistert nennen kann, dann ein klares JA.
6. Was ist dein Hobby? 
MEIN Hobby schon mit Frage 4 beantwortet. DERZEIT STEMPELN mit Stampin UP.
7. Hund oder Katze? 
Also wenn dann Katze, aber wir haben beschlossen, kein Hund, keine Katze und Familienplanung ebenfalls abgeschlossen ;-)
8. Welches Ausflugsziel könnt ihr empfehlen?
Bin auch gerne für Anregungen zu Spotpreisen hellhörig. Die Ausflüge müsste man wieder etwas an erste Stelle rücken. Ost- oder Nordsee würde mir schon mal seeeeehr gefallen!!!!
9. Hast du eine absolute Lieblingsstadt? 
Kempten im Allgäu meine Geburtsstadt, Wien, Konstanz fand ich gestern sehr reizvoll .....
Ich denke jede Stadt hat ihr persönliches Flair. 
10. süß oder salzig?
eher süß aber es darf zum Wein durchaus salzig sein.


11. Gibt es etwas, was du an deinem Leben am liebsten verändern würdest? 
Ich würde gerne dauerhaft in Kleidergröße 36/38 passen wollen :-(



Meine 11 Fragen:
  1. Wie lange bist Du schon unter den Bloggern?
  2. Was hat Dich veranlasst zu Bloggen und warum?
  3. Wie oft bloggst Du?
  4. Was interessiert Dich an anderen Blogs?
  5. Bloggst Du Deine Hobbys oder auch den Alltag?
  6. Wie machst Du Deinen Blog bekannter?
  7. Welche Programme benutzt Du für Fotos und Beiträge?
  8. Was würdest Du ohne Internet und Handys machen, würde es Dich belasten oder wäre es eine Erleichterung?
  9. Woher holst Du Dir die Ideen für Deine Werke?
  10. Was gibt Dir das Bloggen?
  11. Welchen Preis würdest Du sonst noch gerne absahnen?
Danke für's Mitmachen.

Liebe Grüße - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen