Sonntag, 29. Juni 2014

Windbeuteltorte & Geburtstagspost Stampin Up

Heute habe ich wieder einen Gaumenschmauß aus meiner Küche für Euch.

Mein Geburtstagskuchen war eine Windbeuteltorte. 
Herrlich fruchtig, frisch & mmmmhhhh.

Windbeuteltorte 
Damit Ihr selbst urteilen könnt, habe ich hier das Rezept zum Nachbacken:

Boden:
100 g Butter
100 g Zucker
100 g Mehl
2 Eier
1/2 Backpulver

Alle Zutaten zu einem hellen, cremigen Rührteig zusammen rühren.

Strom: bei 175 Grad ca. 20-25 Minuten backen

Füllung:
  • 2 Becher Sahne mit
  • 2 Vanillin-Zucker steif schlagen.
  • 5 Blatt Gelatine einweichen, ausdrücken und im Topf auflösen. (Temperaturausgleich mit ca 3 Eßl.Sahne vornehmen, das verhindert Klümpchen.
  • 2 Becher Schmand unter die Sahne-Gelantine-Masse ziehe nun auf dem Boden verteilen
  • 2 Packungen Mini-Windbeutel (gefroren) vorsichtig in die Masse rein drücken. (1 Packung ist zuwenig, bei 2 bleibt etwas zum Naschen übrig.)
  • Die gefrorenen Früchte auf der Masse verteilen
  • 2 Päckchen Tortenguss rot mit 375 ml Wasser oder rotem Fruchtsaft anrühren, nach Packungsanleitung süßen und fertig stellen und auf den Beeren gleichmäßig verteilen.

Nach Fertigstellung kühl stellen. Am besten 1 Tag vorher zubereiten. Ich bin gespannt, was Ihr zu diesem Rezept sagen werdet. Lasst es mich bitte wissen, ob er Euch geschmeckt hat.

Und da man als Stampin Up Demo auch immer wieder hübsche Geburtstagspost erhält, möchte ich Euch die tollen Karten nicht vorenthalten.


Chrissy  zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. 
Mehr zu ihrer Karte erfahrt ihr auf ihrem Blog.
  

Johanna hat mit meinem neuen Lieblingsset Work of Art ein Geburtstagsgemälde kreiert. Ich liebe diese Karte und die Art wie sie die Stempel kombiniert hat. Deshalb habe ich heute für eine Hochzeitskarte gleich diesselbe Art verwendet und werde sie Euch bald zeigen.


Marion aus München hat mir diese zauberhafte Karte geschickt und sie war mehr als pünktlich im Briefkasten. Danke Dir Marion.


Meine Downline Nicola die im Rahmen der 65,00 EURO Aktion gerne in die Stampin Up Familie eingestiegen ist, hat diese Karte persönlich vorbei gebracht. Ich bin von der Technik total begeistert. Und Naturtöne sind eh meins.


 Silke die ebenfalls im Juni als Demo eingestiegen ist, hat leider noch keinen Internetblog, aber auch sie hat die Gabe Papier und vorrätige Stempel in tolle Karten umzusetzen.

Ein Blumengruß aus unserem Blumenladen um die Ecke vervollständigte das Geschenk.

Ist es nicht eine tolle Ideee mit dem bedruckten Leinen!!!

Ich glaube ich muss mal in die Stoffabteilung und die Idee mit unseren tollen Stempeln sofort umsetzen.

Von meiner ältesten Tochter habe ich fast dasselbe Geschenk erhalten, aber in grau ist es mit anderen Blümchen bestückt ein weiteres lieb gewonnenes Geschenk.

 
Ein schöner Tag mit lieben Freunden,  vielen weiteren tollen Geschenken und Leckereien ging zu Ende. Ich hoffe, Euch gefallen die Karten und Ideen auch so gut wie mir.

Im Rahmen unserer INKSPIRATION Week sind wir nun am Ende angekommen, aber auch unsere 3 letzen Kolleginnen haben grandiose Dinge gestempelt. Habt Ihr schon mal geschaut.....


 Yvonne 
 Kati

Alle Gewinner werden wir in einer Zusammenfassung in Kürze auf unseren Blogs bekannt geben.

Morgen ist dann unser letzter Tag des Frühjahrs-/Sommerkataloges. Am 1. Juli werden die Bestellungen für die neuen Artikel wahrscheinlich in Hülle und Fülle bei Stampin Up eingehen....

Meine nächste Sammelbestellung ist gleich am 1. Juli und die 2. Sammelbestellung ist für Sonntag, 17. Juli festgesetzt.

Bis dahin - Eure Miri



Samstag, 28. Juni 2014

ENDSPURT INKSPIRATION Week

Hallo Ihr Lieben nun geht es in den ENDSPURT unserer INKSPIRATION Week. Seid Ihr auch so begeistert wie ich. Wieviele tolle neue Ideen, die man nun nachwerkeln will...... Ich frage mich nur gerade woher die ganze ZEIT nehmen.

Heute könnt Ihr noch bei mir und Petra ins Lostöpfchen hüpfen. 



Bei Steffi & meiner Upline Bine 
lohnt es sich heute in jedem Fall vorbei zu schauen!

Morgen ist dann unser letzter Tag. Ja, leider, aber zum Abschluss habt Ihr dann 3 Seiten, die Ihr besuchen könnt.

Morgen Tag 8: (29.06.2014) letzte Inspirationen bei 
Yvonne 
Miri_Hase

- Kati.

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Kommentare und freue mich, dass die Hamburger Schachtel doch so gut bei Euch ankommt.

Ich mache mich nun auf den Weg zu einer Hochzeit. Meine Geburtstagspost und das Hochzeitsgeschenk werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Schönes Wochenende wünscht Euch - Eure Miri

Freitag, 27. Juni 2014

Tag 6 INKSPIRATION Week & Hamburger Box Stampin Up

Heute ist Tag 6 und Petra und ich sind an der Reihe.

Schön, dass Ihr so fleißig am "Ball" bzw. am PC oder Laptop bleibt und uns bei unserer INKSPIRATION Week so toll begleitet.




Als ich die Bigz Hamburger Schachtel im Vorverkauf sah, wusste ich - "DIE" muss ich haben. Und schon war der Finger pfeilgerade auf KAUFEN.

Hamburger Schachtel mit Stampin Up
Ist sie nicht ein toller Hingucker? Die neue In Color Farbe "Brombeermousse" ein Traum? Der Spruch auf dem Etikett stammt aus dem neuen Stempelset "Für Leib und Seele". Wer gerne kocht, bäckt oder Geschenke aus der Küche kreiert wird es lieben.

Ich muss zugeben, das erste Falzen der Schachtel ging noch etwas schwer von der Hand und war noch umständlich und nicht ganz vorzeige fähig, aber beim 2. Versuch lief alles wie geschmiert.

Work of Art Hintergrundstempel in Flüsterweiß
Natürlich fanden auch ein paar neue Stempel durch den Vorverkauf für Demos im Hause Miri ein neues zu Hause. Unter anderem dieses neue Hintergrundstempelset "Work of Art", das ich schon sehr ins Herz geschlossen habe. 

Gestempelt habe ich mit Craft Flüsterweiß. Die Trocknungszeit ist zwar länger, aber das Ergebnis ist einfach toll!  

Verpackung für Hamburger, Pralinen
oder andere Nettigkeiten.
Neues Designerpapier erwartet Euch in Hülle und Fülle im neuen Katalog. Farblich wie immer schön abgestimmt zum Cardstock. In diesem Fall habe ich den DP-Block Mondschein verwendet. Den Inhalt der Box hat meine Upline Sabine im Streifzug durch den 1 EURO Discounter gefunden. Nochmals lieben Dank für die Besorgung Bine. Ein perfektes Timing für unsere neue Hamburger Schachtel. 

Zum Schluss gibt es auch bei mir heute etwas zu gewinnen. Dekoschablonen mit Herzen & Sternen, sowie Punkten & Streifen. Hiermit könnt Ihr schöne Hintergründe, Akzente für Scrapbookseiten oder Karten kreieren.

Leider dürfen wir Bilder aus dem Katalog nicht zeigen und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Lasst Euch einfach überraschen.

Wir werden am Ende der INKSPIRATION Week alle Gewinner in 1 Übersicht veröffentlichen.
Und hier die Regeln für die Verlosung: In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 28.06.2014 um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich über Eure Kommentare. 

Eure Miri

Donnerstag, 26. Juni 2014

Grund zur Freude....

denn die große Tochter im Hause Miri hatte praktische Führerscheinprüfung. Zum Glück konnte nach langen 45 Minuten Fahrprüfung das Scheinchen in Empfang genommen werden.

Was für eine Erleichterung und Grund zur Freude. Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich, den ich heute feiern darf.


In Color 2013 -  2015 in Kombi mit Work of Art und
Papillon Potpourri und Kleeblatt Itty Bitty Stanze
Für diese tolle Neuigkeit hatte ich natürlich eine Karte vorbereitet in der Hoffnung sie gleich überreichen zu dürfen. Die neuen In Colors habe ich mit dem Stempelset Work of Art, Papillon Potpourri und dem Kleeblatt der Itty Bitty Stanzen kombiniert.



Eine Rose und eine Finanzspritze gab es obendrein.


 
 
 
Nun freuen wir uns auf eine hoffentlich unfallfreie Zeit.

Und weiter geht es mit unserer...



Heute letzte Gelegenheit für's Lostöpfchen bei Ela & Helen.
Und wer noch immer nicht satt ist  KREATIVES zu schauen, klickt  bei Eva & Samia vorbei.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Geschenk aus der Küche und Tag 4 INKSPIRATION Week mit Gewinnchance

Heute habe ich ein kleines Geschenk aus der Küche für Euch. Selbstgemachter Erdbeerlimes!!! 

Hmmm lecker. Ward Ihr auch schon auf der Erdbeerplantage und liebt ihr die süßen rote Früchte auch so wie ich??

Erdbeerlimes als kleines Mitbringsel.

Im Thermomix ist der Limes immer super schnell gezaubert.

Man nehme:

600 g Erdbeeren
90 g Zucker
100 g Zitronensaft
350 g Wodka

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min./Stufe 10 mixen.

Der Spruch auf dem Flaschenanhänger stammt aus dem neuen Stempelset Für Leib und Seele. Die Herzen habe ich mit der neuen Itty Bitty Stanze aus chilirotem Papier gestanzt. Die anderen Stanzen kleines Oval und Wellenoval kennt Ihr ja schon.


Im Rahmen unserer INKSPIRATION Week haben wir heute HALBZEIT. Ihr könnt bis 23:59 bei Tina und  Kirstin ins Lostöpfchen hüpfen, sofern noch nicht geschehen.

Bei Ela & Helen warten heute erneut tolle Werke und ebenfalls Gewinnchancen auf Euch, also gleich noch vorbei schauen.

Schönen Mittwoch wünsche ich Euch - Eure Miri


Montag, 23. Juni 2014

Tag 2 - INKSPIRATION Week

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende und schöne Pfingstferien.
Heute starten wir wieder in die Arbeitswoche und mit Tag 2 unser INKSPIRATION Week.



Heike & Tina  zeigen uns heute neue Ideen rund um den neuen Jahreskatalog 2014 - 2015.

Ich darf auch wieder in's Büro, drum fasse ich mich kurz.

Eure Miri

Sonntag, 22. Juni 2014

Danksagungskarten nach der Kommunion

Ich freute mich sehr, als ich von Andrea nun auch den Auftrag für die Danksagungskarten nach der Kommunion ihrer Zwillinge bekam. Die Einladungen hatte ich Euch hier bereits vorgestellt. 

Der Wunsch war, das Design der Einladungskarten wieder aufzunehmen. Dieses Mal im Kartenformat für Fotos der Größe 10 x 15. 



Gestempelt wurde das "Danke von Herzen" mit Natur-nah und die Blümchen mit dem Stempelrad Betsy's  Blooms. Stempelfarben waren Flüstergrau, Petrol und Himmelblau in Kombi mit Flüsterweiß.

Danksagungskarte nach der Kommunion.
Die Itty Bitty Blümchen Stanze durfte wieder nicht fehlen.
Gepimpt wurden die Blümchen mit Strass.


Ein Herz aus dem Set Hearts-a-Flutter in Schiefergrau habe ich gestempelt. Der Text wurde mit PC erstellt und die Kinder haben nach der Übergabe der Karten noch persönlich unterschrieben.

Die Kinder sollten auf dem Foto unerkannt bleiben, aber das versteht sich von selbst und wird gerne respektiert wenngleich auch etwas unfachmännisch ausgeführt ;-/.

Leider heißt es für einige der verwendeten Artikel (Stempelrad, Itty Bitty Formen, Stempelset Natur-nah)  "ENDSTATION" . Sie werden es in den neuen Katalog nicht schaffen,  Also gleich vorbei schauen .....

Viel Spaß wünscht Euch - Eure Miri.

PS. Heute ist zudem unser 1. Tag der INKSPIRATION Week. Schaut doch mal bei 

Annemariehttp://firsthandemotion.de und 
Marion - http://marionstempelt.com vorbei.

Samstag, 21. Juni 2014

Erneute INKSPIRATION Week mit neuen Produkten

Endlich ist es wieder soweit, unsere neue INKSPIRATION Week startet morgen Sonntag, 22. Juni 2014. Ich bin schon ganz gespannt....

Wir zeigen Euch wieder Ideen mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog 2014 - 2015. Jeden Tag könnt Ihr 2 Ideen bestaunen. Am 8. Tag sogar 3!!

Es lohnt sich also dabei zu sein. 



8 Tage voller Inspiration warten auf EUCH und wie immer könnt Ihr täglich an unseren Verlosungen teilnehmen.

Hier alle Blogseiten in der Übersicht. 

Tag 1 (22.06.2014)
- Annemarie
- Marion

Tag 2: (23.06.2014)
- Heike
- TinaHase 


Tag 3: 24.06.2014)
- Tina

- Kirstin

Tag 4: (25.06.2014)
- Ela 
- Helen 


Tag 5: (26.06.2014)
- Eva -  
- Samia 


Tag 6: (27.06.2014)
- Petra
- Miri (das bin ich ;-)


Tag 7: (28.06.2014)
- Steffi
- Bine


Tag 8: (29.06.2014)
- Yvonne 
- Miri_Hase

- Kati

Es würde uns freuen, wenn Ihr ab morgen mit uns an den Start geht und täglich bei den einzelnen Kolleginnen vorbeischaut.

Eure Miri 

Dienstag, 17. Juni 2014

Work of Art trifft auf Petite Petals

Das neue Stempelset "Work auf Art" musste auf meine Geburtstagskarte für meine neue Kundin "Melanie", die heute ihren Geburtstag feiert.

Hintergrundstempelset "Work of Art"

Ich bin total verliebt in dieses Set, das im ganzen 11 Stempel hat. Der Spruch "Happy Birthday" stammt aus einem neuen Sprücheset "Spruch-reif" und wurde mit der Stanze "Modernes Label" gestanzt.


heute in Kombi mit den Petite Petals Blümchen.

Zwei der 5 neuen Incolor 2014 - 2016 zeige ich Euch auch gleich noch. Honiggelb und Brombeermousse! Brombeermousse gehört schon zu den neuen Lieblingsfarben. Kombiniert habe ich noch mit silberner Stempelfarbe, Flüstergrau und Flüsterweiß. 

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mehr neue Produkte zeigen und unsere INKSPIRATION Week startet am Sonntag, 22. Juni 2014. 

Merkt Euch den Termin schon mal vor. Viele neue Produkte und Stempelideen erwarten Euch. Tolle Produkte sind im neuen Katalog. Da lohnt es sich schon mal zu sparen ;-)

Liebe Grüße - Eure Miri

Montag, 16. Juni 2014

Nur noch wenige Tage für 65,00 EURO Demo werden....

also wer dies noch in Erwägung zieht, sollte sich ranhalten, denn das Angebot für nur 65,00 Euro bei Stampin Up als Demonstrator einzusteigen, gilt nur noch bis zum 30.06.2014.

Meine Freundin Silke und meine neue Kundin Nicola haben sich dafür entschieden und verstärken nun mein Team, worüber ich mich sehr freue.

Silke hat im Übrigen zum Geburtstag unserer jüngsten Tochter Annika diese Karte gestempelt.


Stempelset Geometrical

Es freut mich, daß die Stempelei so großen Anklang findet und vielleicht wollt Ihr es Euch ja auch überlegen zu der Stampin Up Familie zu gehören. 

Als Demo hat man durchaus Vorteile. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, ich berate Euch gerne.

Eure Miri



Dienstag, 10. Juni 2014

Stampin Up erweitert um Project Life

Dass es viele neue Produkte im neuen Katalog geben wird, habe ich Euch ja schon erzählt. Zu dem gehört auch unsere neue Produktlinie, um die Stampin Up erweitert wird. 




Project Life wird bei allen Scrapbook-Freunden einschlagen, oder all diejenigen, die es werden wollen, denn hiermit könnt Ihr all' Eure alltäglichen oder außergewöhnlichen Erlebnisse festhalten, sei es Geburtstage, Hochzeiten, Geburt, Kinderfreuden uvm. Dank Becky Higgins konnten wir als einziger Direktvertriebspartner die Produktreihe im Katalog aufnehmen.

Einfach Fotos in die Seitenschutzhüllen einstecken und mit Materialien, wie Designerpapier, selbstgestempeltes Papier, Souvenirs, Rechnungen, Eintrittskarten uvm. ergänzen und zum unvergesslichen Moment wachsen lassen.

Vorab könnt Ihr schon folgende Produkte bei mir oder im Online Shop bestellen. Weitere Produkte wird es mit dem Startschuss des Kataloges ab 1. Juli 2014 geben. Zum englisch-sprachigen Video klickt einfach hier.


Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
135294
Seitenschutzhüllen-Sortiment Project Life 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) mit Einsteckfächern
12 Hüllen: je 2 in 6 Designs
7,95 €/£5.95
135298
Karten-Kollektion Project Life Abenteuer Alltag
100 doppelseitige, farblich abgestimmte Karten in 3 Formaten:
10,2 x 15,2 cm, 10,2 x 10,2 cm und 7,6 x 10,2 cm
17,95 €/£13.50
135301
Zubehörpaket Project Life Abenteuer Alltag
4 Karten à 7,6 x 10,2 cm mit besonderem Design, 8 Bögen mit Aufklebern,
1 Bogen mit Azetat-Akzenten, 8 Holzakzente,
2 Epoxid-Aufkleber, 4 Clips mit Pfeilmotiv, 1 Rolle Motivklebeband (ca. 4,6 m)
11,95 €/£8.95
135304
Schreibstifte Project Life
2 Stifte (01 und 05)
5,95 €/£4.50
135346
Eckstanze Project Life
9,50 €/£7.25
135707
Framelits Formen Project Life Karten und Etiketten
5 Stanzformen
27,95 €/£20.95
135785
Klarsichtstempelset Project Life Day to Day
(englische Version von Tag für Tag)
42 Stempel
30,95 €/£22.95
136706
Project Life Au jour le jour
(französische Version von Tag für Tag)
30,95 €/£22.95
136707
Project Life Tag für Tag 
30,95 €/£22.95
135787
Klarsichtstempelset Project Life Point & Click
26 Stempel
18,95 €/£13.95

Bisher habe ich mich vor dem Thema Scrapbooking immer gedrückt, aber ich glaube nun ist es soweit, ich gehe in die Testphase und hoffe ich kann Euch bald erfreuliches darüber berichten und Fotomaterial liefern.

Meine nächste Sammelbestellung ist bereits am Freitag, 13. Juni.
Lasst es mich bis Donnerstag Abend 20:00 Uhr wissen, wenn Ihr etwas mitbestellen wollt.

Bis dahin - Eure Miri



Donnerstag, 5. Juni 2014

Schon was vor??? - Der neue SU Katalog ist da!!!

ja Stampin Up Demonstrator zu sein, hat durchaus Vorteile. So erhielt ich diese Woche schon mein persönliches Exemplar. 

Auch wenn wir viele Produkte die wir lieb gewonnen haben nun aus der Ausverkaufsliste stehen, muss ich sagen Stampin Up hält wieder viele neue, super schöne Produkte für uns bereit.

SU Katalog 2014/2015 gültig ab 1. Juli 2014

Seid Ihr auch neugierig auf den neuen Katalog, dann haltet Euch bitte den Terminkalender für 

Freitag, den 11. Juli von 14:00 – 17:00 Uhr frei.

An diesem Tag veranstalte ich eine Katalogparty bei mir zu Hause. Das heißt, Ihr könnt ungestört den neuen Katalog durchblättern Euch mit anderen "stempelinfizierten" Kunden austauschen und Eure neue Favoriten ausspähen.

Ich werde Euch zu dem neue Produkte aus dem Katalog live zeigen können, wie neue Stempelsets, Klarsichtstempel, die neuen In Colors 2014/2015 u.v.m. Wer will kann auch kreativ werden und die vorbereiteten Make & Takes ausprobieren. Zudem gibt es für jeden Gast ein Los für eine kleine Tombola.

Für das leibliche Wohl gibt es obendrein Kaffee und Kuchen.
Bitte um Voranmeldung bis spätestens 07. Juli 2014
damit ich besser planen kann.

Habt Ihr Zeit und Lust, dann sichert Euch schnellstmöglich einen Platz, denn die Plätze sind auf ein Minimum begrenzt. 

Mit einem Unkostenbeitrag für 7,00 Euro erhaltet Ihr:

  • 1 Exemplar des neuen Kataloges,
  • Make & Takes, 
  • Kaffee & Kuchen obendrauf.

Wer an diesem Tag verhindert ist, kann sich den neuen Katalog per Post sichern und ihn gegen eine Schutzgebühr von 4,95 € gerne bei mir anfordern.

Einfach eine e-mail an:  iris.brangl@t-online.de

Die Schutzgebühr werde ich Euch bei einer Bestellung ab 50,00 € verrechnen.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


Eure Miri 

Sonntag, 1. Juni 2014

2. Stempelparty mit Stampin Up in Jettingen-Scheppach

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Ich durfte zum 2. Mal bei Jill einen Workshop ausrichten, da beim 1. Termin viele der geladenen Damen keine Zeit hatten.

Dieses Mal waren 5 geladene Gäste gekommen, die mit Jill ihren Spaß an einer einfachen Karte für Einsteiger und den gewünschten Schokoladenlift hatten.


von links Nicole, Annette, Silke & Jill


und nach Jill rechts Sabrina und Jasmin.

Es hat mir großen Spass bereitet mit Euch zu Stempeln. Es freut mich auch, dass es Euch so viel Spaß bereitet hat. Sicher kommen Eure Karten und Schokolifts gut an. Und sollte jemand nicht glauben, dass sie selbst gewerkelt sind, hier auf dem Blog ist der Beweis ;-)

Stempelset Mixed Bunch & Petite Petals

Wir haben nochmal die Karte von letzer Woche aufgegriffen, da die Zeit sehr knapp war neue Projekte vorzubereiten, da der Kindergeburtstag meiner Tochter in 3 Etappen gefeiert wurde. 

Erst im Kindergarten, dann mit der Familie und zuletzt der Kindergeburtstag zu Hause.


Jill hat Hearts-a-Flutter gewählt

Die Schokolifts finde ich eine tolle Geschenksidee und als Mitbringsel immer beliebt. Schoki ist ja auch Nervennahrung und die können wir immer gebrauchen ;-)

Hier meine Vorgaben:



Und meine Workshop-Mädels haben tolle Projekte gestempelt, seht selbst...



 


Leider ging mir 1 Schokolift zum Fotografieren durch die Lappen und für die Qualität der Bilder muss ich mich auch entschuldigen, ich hatte leider den Fotoapparat vergessen und mein Handy macht keine so tollen Bilder. 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Ausklang vom Sonntag und einen guten Wochenstart.


Eure Miri