Dienstag, 11. August 2015

Baby's sind unsere Zukunft

und gibt es etwas schöneres als den frisch gebackenen Eltern zum Nachwuchs eine Karte zu stempeln??

Das dachte sich sicher auch Steffi Rist, als sie sich das Thema unserer neuen Kartentausch-Runde ausdachte und rief so in Facebook bei den Stempel-Freunden / Deutschland zu einer erneuten Runde auf. Thema wie gesagt Babykarten/Geburt.

Meinen Beitrag hatte ich Euch schon in diesem Beitrag vorgestellt. Heute zeige ich Euch alle restlichen Karten wie versprochen! Die Reihenfolge ist wie immer ohne Bewertung. Sondern so wie ich sie fotografiert hatte.... Also bitte bis zum Ende schauen ;-)

Steffi Rist
Ellen Roch (ohne Blog)

Keksie

Maja mit Jungs (ohne Blog)

Sara Clark

Silke Schwebcke (ohne Blog)

Sabine Bienwald

Renka Bierschwall (ohne Blog)

Sandra Gieschen

Jeanette Semlin

Beate Broehldick

Steffi Thölert (ohne Blog)

Tanja Ahlers (ohne Blog)
 
Grit Jarausch (ohne Blog)

Grit Jarausch (ohne Blog)
Kornelia Ricker (ohne Blog)




Tatjana Heine


Susanne Bentenrieder


Verena Pilger (ohne Blog)


http://www.papier-zeug.de/
Claudia Giesen

Melanie Köhler

Melanie Köhler
Verena Meyer zu Westrup
Sandra Weiglein

Ach es war wieder toll dabei zu sein. Und das Schöne daran ist, man lernt immer wieder neue, nette Menschen kennen. Bekommt neue Inspirationen und wird für die Mühe, die man sich selbst gemacht hat in jedem Fall belohnt. Ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren und natürlich an Steffi, die sich bereit erklärt hat den Kartentausch abzuwickeln. 2 Karten fehlen noch in meinem Sortiment, ich hoffe auf baldige Lieferung! Sobald sie da sind werde ich sie hier einfügen.

ENDE gut - alles gut!
Eure Miri

Montag, 10. August 2015

Garden in Bloom an's Krankenbett

Vor ein paar Wochen ist bei mir das Set Garden in Bloom eingezogen. Ach was für ein tolles Set!

Und da Blumen zum Krankengruß immer passen habe ich meinen 1. Versuch an einer Genesungskarte probiert.


Genesungskarte mit Stampin Up und Garden in Bloom
Der Spruch stammt aus einem neuen Set "Fantastische Vier". Ich bin total verliebt und happy über den 1. Versuch.
 
Eure Miri

Mittwoch, 5. August 2015

Geschenke die von Herzen kommen

Zum Schulschluss gab es für die Klassenlehrerin unserer Jüngsten als kleines Dankeschön eine bunte Mischung aus selbst kreierten Geschenken, die von Herzen kamen.
Abschiedsgeschenk für die Lehrerin
 
Eine Handtasche (Bag in a Box bigger), eine Taschentüchertasche und ein kleines süßes Dankeschön.

Box in a bag - bigger
 
Die Handtasche finde ich von der Größe her eine tolle Geschenksidee. Es passt ziemlich was rein - sogar in der Größe ein Stempelset von SU ;-)
Ich habe Euch ja bereits hier über die Tasche und berichtet.

 
Der Spruch stammt aus dem Set der letzten Sale-a-Bration "So froh".
Das Pailettenband in Silber immer wieder hübsch
 

Taschentüchertasche
 
Die Taschentüchertasche habe ich durch unseren Blog-Hopf mit Kraftwerken bei Sabine entdeckt. Der Stempel "Für Schnupfnasen" habe ich bei SuSu gekauft

Taschentüchertasche mit dem Envelope Punch Board
 
Die Taschentüchertasche wurde mit dem Envelope Punch Board gefertigt.
Die Petite Petals Blume immer wieder beliebt für kleine Verzierungen.
Mit der Öffnung zum Rausziehen finde ich sie ideal - auch für ein paar Abschiedstränen beim Abschied. Sooo passend.


 
Dieses kleine Bücherbox habe ich bei Marion auf dem Blog entdeckt und es mir mal eben bei Pinterest gepinnt.
 
Ferrero Küsschen in Bücherverpackung
 
Nun ist Sommerpause für die Küsschen - aber der Spruch ist bei efco erhältlich.
 

 
Ein kleines Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen.
 
 
Hier seht Ihr das neue Garn Mettalic Flair in Silber.
Der Schmetterling stammt aus dem Set Papillon Potpourri und wurde mit der Stanze eleganter Schmetterling gestanzt. Das Herz stammt aus der Kollektion von Tim Holtz "Scribbles & Spalt".
 
Nun genießen wir erst mal die 1. Sommerferien und ich bald meinen langersehnten Urlaub.
 
Wer möchte, kann sich heute gerne noch meiner Sammelbestellung anschließen und Portokosten sparen! Und die Angebote der Woche gibt es auch wieder, denn es ist Mittwoch

Kommt gut durch die Hitze - Eure Miri
 
 






Montag, 3. August 2015

Stampin' Up schafft Freundschaften

Seit Beginn meiner Stampin' Up Tätigkeit damals im November 2012 bin ich um mir viele neue Freundschaften reicher... Ich bin sehr froh über die vielen lieben Kontakte, die ich bislang bei SU-Treffen, durch Kartentauschaktionen oder sonstige Veranstaltungen erfahren durfte.  
 
So ging in der letzten Woche auch ein lang versprochenes Freundschaftspaket an Melanie Köhler. Wir haben uns leider bislang noch nie persönlich kennen gelernt, was wir in naher Zukunft gerne mal ändern würden. Aber durch unsere Tauschaktionen der Facebook Gruppe Stempel-Freunde / Deutschland konnten wir immer Schreiben, uns näher kennen lernen und inzwischen haben wir nun schon einigeKarten getauscht, ab und an mal telefoniert. Es entstand eine Freundschaft, die gut tut und die ich nicht mehr missen möchte. Einfach schön :-)
 
Memory Box Chloe Stem, Memory Box small circle burst,
http://papierstuecke.de/
 
 Dieses Kärtchen habe ich so dann für Mel gestempelt.
Grundfaren sind Currygelb und Flüsterweiß.
Diverse Stanzen und Stempel, die nicht alle von SU sind kamen zum Einsatz. 
 
CD-Album mit Stampin Up, Work of Art
 
Des Weiteren habe ich ein kleines Album für Cd's gestaltet.
Da unser Musikgeschmack auch so gut wie derselbe ist, haben wir eben mal ausgetauscht was die eine oder andere hatte bzw. hört!

 
Mit dem Envelope Punch Board habe ich die Umschläge der CD's gestaltet. 
Mit dem neuen Designerpapier Natürtöne habe ich Akzente zum Currygelb gesetzt.
 
CD-Umschlag ganz leicht mit dem Envelope Punch Board Stampin Up gestalten.
 
Die Ansicht von hinten.
 
 
Bestempelt habe ich hier mit dem Herz aus "Work of Art" und dem Blümchen aus dem Set "Worte die gut tun". Natürlich habe ich im Gegenzug von Melanie im Mai bereits ein Päckchen erhalten, das ich Euch hier zeigen möchte.
 
Pussy-Deluxe Paket  - Stampin Up
 
Das Pussy-Deluxe Paket war der Hammer. Mehr zum Inhalt erfahrt Ihr auf Mel's Blog. Und nehmt Euch ruhig einen Eiskaffee und etwas Zeit, es warten noch so viele tolle Beiträge und Anleitungen auf ihrem Blog.
 
Viel Spaß wünsche ich Euch !!
 
Eure Miri