Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender für JEDERMANN

Lange Zeit war hier Funkstille - es tut mir leid, wenn Ihr vergebens auf der Suche nach neuen Beiträgen hier vorbei geschaut habt. 

Doch nun bin ich wieder zurück und werde versuchen mehr Beiträge zu zeigen. Nicht dass ich unkreativ gewesen wäre, nein ganz und gar nicht, aber mir fehlte einfach die Zeit zum BLOGGEN und ehrlich gesagt fiel es mir schwer mich dazu aufzuraffen. 

Wer mich kennt, weiß, dass ich auch bei Instagram unter mirimitliebegemacht zu finden bin. Auch bei Facebook unter Iris Brangl könnt Ihr mehr von mir und meinen Interessen sehen, falls Ihr Sehnsucht haben solltet ;-)



Meine Adventskalender to go - gefüllt mit dem Pullmoll-Adventskalender wurden heute verschenkt und falls Ihr jetzt noch Zeit habt, dann könnt Ihr bei  Katrin den Adventskalender für JEDERMANN besuchen, in dem auch ich dieses Jahr am 15. Dezember mein Türchen öffnen darf.


Gleich 2 Mitbewerber von über 40 starten heute mit ihrem 1. Türchen.
 Klickt doch mal rein.

Ganz liebe Grüße und schöne Adventszeit <3

Eure - Miri

Kommentare:

  1. Liebe Iris,schön dass du uns mal wieder teilhaben läßt an einem deiner wunderbaren Bastelwerke. Die kleinen Kerlchen haben es mir auch angetan..tolle Umsetzung von dir.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    Zeit ist irgendwie immer ein Thema und wertvoll, da sollte man bewusst entscheiden und machen wonach einem das Herz steht.
    Schön dass es dich gibt.
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ein Wiedersehen wäre mir im Moment noch lieber, aber auch dafür werden wir ZEIT finden - irgendwann! Ich freue mich darauf. Take Care und hab ein wundervolles 2. Advents-Wochenende.
      Herzlichst Iris

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ganz lieben Dank @Doris - freut mich, wenn es Dir gefallen hat.
      LG Iris

      Löschen