Samstag, 24. Dezember 2016

Warten auf das Christkind....

Meine lieben Leser, Freunde und Kunden es ist Zeit für mich Euch allen ein frohes, friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest zu wünschen. Ich hoffe, Ihr seid alle startklar, die letzten Geschenke, Karten und Geschenkanhänger sind fertig und Ihr wartet mit den Kindern und der Familie ganz ungeduldig auf das Christkind....

http://miri-mitliebegemacht.blogspot,.de

Zeit zum Innehalten, Zeit füreinander, Zeit für Dinge, die Euch am Herzen liegen. Genießt die Feiertage in vollen Zügen und lasst es Euch bei leckerem Braten, süßem Dessert, den ersehnten Geschenken im Rahmen Eurer Lieben so richtig gut gehen. Ich werde heute mit meiner kleinen Familie zu Hause Weihnachten feiern. Zuvor besuchen wir obligatorisch die Kinder-Mette. Gestärkt mit leckerem Salzbraten, Kartoffelknödeln und Blaukraut warten wir, dass das Christkind bei uns vorbei fliegt.....

Das alte Jahr ist fast zu Ende - viel zu schnell verging die Zeit. Vielleicht könnt auch Ihr auf ein wundervolles Jahr zurückblicken mit vielen Höhen, Glücksmomenten, netten Begegnungen und unvergesslichen Momenten, aber für manche gab es durchaus die eine oder andere Niederlage, Trauer oder unschönen Momente.....

Ich möchte mich hier und jetzt für Eure Treue bedanken, für Euren lieben Kommentare und Euer stets offenes Ohr. 2017 wird sich für mich etwas ändern. Ich möchte meine Demo-Tätigkeit aufgeben, bleibe aber dem Stempeln treu und werde das Hobby weiterhin nur für mich machen. 

Der Grund ist ein ganz einfacher, ich möchte mehr Zeit für mich und meine Familie, was mir im Moment mit meinem neuen Job und meinen neuen Arbeitszeiten kaum mehr möglich scheint. Der Druck und das Gefühl "zu müssen" tat der Kreativität in den letzten Monaten gar nicht gut.
Wenn uns bewusst wird, 
dass die Zeit, 
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, 
das Kostbarste ist,
was wir schenken können, 
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

In diesem Sinne widme ich Euch heute diesen Beitrag und werde im neuen Jahr meine Zeit, gezielt in Werke, wie Karten, Verpackungen und vielleicht auch neue Dinge stecken. Natürlich wie immer mit Liebe gemacht <3

Es wäre schön, wieder von Euch zu lesen.
Alles Liebe 
Eure Miri

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Scrapcat,
    Danke Dir ☺ dasselbe wünsche ich Dir auch ✨
    Lg Miri

    AntwortenLöschen