Mittwoch, 12. April 2017

Schrubbies machen süchtig


Die kleinen Schrubbies oder Luxus-Waschlappen hielten bei mir durch den Adventskalender 2016 einer Facebook Gruppe Einzug und seit dem sind sie im Hause "MIRI" sehr beliebt.

Schrubbies selbst gehäkelt

Die jüngste des Hauses liebt sie in allen Farben und kaum ist einer von der Häkelnadel gesprungen, muss man sie verstecken.

Reinigungstücher für Gesicht oder Haut

Sie sind weich und freundlich zur Haut, da mit 100 %-igem Baumwollgarn gehäkelt und können auch bei 60 Grad gewaschen werden.

Perfekt für Reinigung des Gesichtes oder Körpers oder wer sie nicht zu schade findet als Spül-Schrubbie.


Dazu habe ich  noch die selbst gegossene Seife vom DIY Paket gelegt. Ich hatte bereits hier mehr darüber berichtet - klick) - fertig ist mein Geschenk, das hervorragend ins Osternest passt.


Geschenksidee selbstgemacht - Seife gießen macht Spaß

Den Stempel "bath time" habe ich bei Bienis Basteloase gekauft - ich fand ihn perfekt für diesen Anlass.


Für das Etikett habe ich die Crea-Nest-Lies Rahmen verwendet. 
Ebenfalls erhältlich bei www.bienis-basteloase.de




Ich wünsche Euch eine schönen Mittwoch.

Eure Miri



Kommentare:

  1. Liebe Iris, endlich habe ich es hinbekommen mich auch hier zu bedanken für mein Osternest von dir. Die wunderschönen Schrubbies und die tolle Seife mit Buddha, eigentlich viel zu schade zum Nutzen.
    Ich Danke dir von Herzen für deine Geschenke, schön dass es dich gibt.
    Ich drück dich.
    Herzlichst deine Mel.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, endlich habe ich es hinbekommen mich auch hier zu bedanken für mein Osternest von dir. Die wunderschönen Schrubbies und die tolle Seife mit Buddha, eigentlich viel zu schade zum Nutzen.
    Ich Danke dir von Herzen für deine Geschenke, schön dass es dich gibt.
    Ich drück dich.
    Herzlichst deine Mel.

    AntwortenLöschen