Sonntag, 27. August 2017

Für einen Radler-Fan zum runden Geburtstag

Ich habe diese besondere Kartenform bei Babsie's Bastelwelt entdeckt und wollte die einfache Karte mit großer Wirkung in jedem Fall ausprobieren. Und zum 50. Geburtstag eines lieben Kollegen und Freundes kam sie mir genau recht.

Besondere Kartenform zum runden Geburtstag

Das schöne Designerpapier stammt aus der Serie First Edition "Storyteller" welche ich bei Bieni's Basteloase geordert habe.  Den "Happy Birthday"-Spruch und die Noten habe ich mit Hilfe von DIE's (gekauft bei Aliexpress) in der Big Shot gekurbelt. Material war die Metallic-Folie silber.


Das Besondere an der Kartenform ist die Wölbung, die der Karte einen 3-D-Effekt verleiht. Nachteil - sie ist nicht zum Versand geeignet, aber oftmals übergibt man seinen Präsente auch persönlich ;-)

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Ziegel von Stampin' Up gestaltet.
Mit einem Fingerschwämmchen habe ich die Ränder noch etwas plastischer hervorgehoben.


So sah sie von oben aus, ich hoffe Ihr könnt es annähernd erkennen?

Leider hatte ich kein Stempelset mit einem normalen Rad im Fundus. So musst ein älteres Sale-A-Bration Set mit dem Tandem herhalten. Das kleine Kuvert, das ich noch mit Geldscheinen bepackt hatte, habe ich leider nicht mehr fotografiert. Sorry.


Und da es nicht nur eine Karte alleine gab, musste natürlich eine für Radler passende Verpackung her, um das Ganze etwas mächtiger aussehen zu lassen. Ich habe mich für eine Radler-Tanke entschieden, die mit Natur-Radler, Dextro-Energie, Duschschaum für den Mann und ein paar Salzbrezeln gefüllt war. Die Wimpel habe ich mit der Fähnchen Stanze von SU gestanzt. Die Buchstaben stammen aus dem Stempelset "Letters for you". Deko gab es noch mit der Gänseblümchen Handstanze und passendem Stempelset "Gänseblümchengruß". 

Das Geschenk kam bei der Übergabe sehr gut an und ich hoffe, der Inhalt füllt die Energiereserven wieder auf.

Einen schönen Sonntag wünsche ich EUCH

Alles LiebeEure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen