Sonntag, 5. November 2017

Sterne über Sterne

Ich liebe Sterne. Egal ob als Print, auf Bettwäsche, T-Shirts - einfach in allen Varianten. Bei Instagram sah ich dann die "Seven pointed Sterne"und es war Liebe auf den 1. Blick.

Heute zeige ich Euch meine Umsetzung:

Seven pointed Sterne 
Alles was Ihr für diese zauberhaften Sterne braucht ist viiiiel Papier, ein Schneidebrett, Falzbein und etwas Glitzerpapier zum Verzieren. 

Ihr braucht in jedem Fall 7 Stück Designerpapier in quadratischer Form. Das Maß ist Euch überlassen. Ohne Kleben und Hexerei können traumhafte Sterne entstehen!

gefalteteter Origami-Stern

Dieser Stern ist aus dem Kaisercraft "Christmas Wishes" Papier entstanden. Etwas Glitzerpapier gold. Ein paar Engelsflügel von Rayher und eine Aufhängung aus Glasschliffperlen machen den Stern richtig edel. 

Sterne im kleineren Desing.

Natürlich gehen die Sterne auch im kleineren Design. Hier habe ich unterschiedliche 3 x 3 Inch geschnittenes Papier verwendet. Das tolle Designerpapier "Christmas" von Kaisercraft ist eines meiner neuesten von Bieni's Basteloase. Es gibt ihn als Block in 6x6 Inch oder auch im Großformat.
Sogar der Wechsel zwischen den einzelnen Papieren im Block macht sich durchaus toll. Der linke obere Stern ist ohne jegliche Verzierung. Mit finde ich es persönlich jedoch schöner!!


Aber auch das First Edition Papier "Christmas Promis" mit den bronzefarbenen Hirschen macht sich toll - findet Ihr nicht?

Dovecraft Scrapbooking Papier "Christmas Basics und DIE "Sterne" von Rayher


Bei Bieni's Basteloase ist jede Menge neues Weihnachtspapier eingetroffen! Stöbern lohnt sich und dann nichts wie ran an die Sterne. Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, Eure individuellen Sterne selbst zu gestalten.



Als Deko im Fenster, am Weihnachtsbaum, auf Geschenken - sie machen in jedem Fall süchtig und damit Ihr sie nachwerkeln könnt, hier das Video für Euch.

Meine Deko ist fertig.

Ich bin verliebt in meine Deko. Jetzt fehlen nur noch die Weihnachtskugeln und die Deko ist perfekt. Euch wünsche ich nun einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Falten und Stöbern im Shop von Bieni's Basteloase.

                                      Eure Miri

Kommentare:

  1. WOW, ein Stern schöner als der andere, toll gemcht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gertrude, und sie machen wirklich süchtig! ;-)
    Schönen Sonntag wünscht Dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, wunder - wunderschön deine Sterne. Gefallen mir richtig gut, vor allem an deinem Zweig sind sie eine tolle Home Deko. Vielen Dank für deine wundervolle Umsetzung und dass du sie mit uns geteilt hast. Liebe Grüße, ich drücke dich, deine Mel :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    Danke für Deinen Besuch und den lieben Kommentar! Ja mein Haselzweig "Korkenzieher" macht sich immer toll mit Deko - egal zu welcher Jahreszeit. Ich werde sicher noch einige Sterne ⭐️ ⭐️⭐️ falten und mich stets an den neuen Designs je nach Papier erfreuen! Fühl dich auch gedrückt
    Liebe Grüße Deine Iris

    AntwortenLöschen